Zeitschrift für Sprungkraft und Leuchtstoff

Einklang!

Es ist die Natur. Die Natur ist ein Teil des menschlichen Körpers. Und der menschliche Körper ist Teil der Sonne. Die Sonne ist schön. Wir leben! Das Atmen des Tieres ist die Umlaufbahn des Mondes. Der Mond küsst die Sonne, die Sonne schenkt uns Liebe. Wir atmen Liebe. Wir sind ein Organismus. Das Leben ist schön, es ist Natur, unser Geist ist wie ein Sonnenstrahl. Lebendig sein heißt glücklich sein, heißt frei sein. Frieden für alle Lebewesen! Wir profitieren vom Glück der anderen, und die anderen profitieren von unserem Glück. Wir bejahen die Gemeinschaft aller Lebewesen. Die Gestirne senden uns ein Lächeln. Wir leben im Einklang mit dem Einklang. Wir singen den Einklang. Die Natur ist der ewige Kreis. Wir sind ewig, wir leben! Wir bejahen die Natur. Frieden! Segen! Für alle Seelen. Die Natur ist in der Ewigkeit. Die Ewigkeit verbindet uns. Gemeinschaft für den Frieden! Einklang!
"Die Wiese hinter dem Haus bringt Glück." Foto, was denn sonst.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gerade eben im bett lag ich auf der seite. der laptop musste sich meinetwegen aufstellen. wie ein buch, das stell dir ruhig mal vor.
dann musste ich kacken. jetzt ruht der laptop seinem namen nach korrekt an mir. auf klo,auch das stell dir bitte vor. hier war ich noch nie surfen. jetzt hier, alle alle! Rolle leer! Abputzen! ich muss die lektüre auf den boden stellen, ein schritt rüber machen, über den Computer steigen, hin zum klopapier..allein,ich kann es nicht mehr halten...ein riesiger Tropfen Pipi, er fällt hinab.

sch.grü.aus.köl.
phi.

mp hat gesagt…

ich danke dir. und: grüße zurück.
sei auch du so gut und stell dir das vor.
wir sehen uns.