Zeitschrift für Sprungkraft und Leuchtstoff

Zwei Mal "Mögliche Welt"

Hey Ho ihr junge Kükens. Alles frisch im Bezirk? Die Crew von der Uni-Bibo will von mir ein Buch zum Impressionismus (foul!) zurück, ich habs nie gelesen, keine Seite davon, weil sowas lese ich nicht, selbst wenn ich es ausleihe. Ich leih mir manchmal Sachen aus, die ich nicht lese. Und nach drei Jahren hab ich dann - kennste den schon - mein Diplom. Ihr Männer und burgfrouwes, da steh' ich jetzt zottelig-pervers unter Druck, denn in spätestens drei Tagen muss der Schinken auf dem Amt liegen. Fahr ich mit dem Moped oder mit der Braunalge hin? Weder noch. Außerdem is' die Braunalge gerade kaputt. Ich nehme das Ganze zum Anlass. Impressionismus... Wolln man sehen. Man überlegen... Leutz, ich sachs euch, nix machen ohne Anlass, ohne Grund. Und bei jedem Grund was machen, einfach bei jedem Grund Kinners. Ich mach also Folgendes. Ich muss ein I-Buch abgeben? Dann gibbets jetzt Impressionen nur für euch von eurem Priesta. Ich weiß ihr braucht den Beat. Ihr sollt nicht länger dursten. For the ladies.

In Tausendundein Meter Höhe schwebt wie traumumschlafenes Engelsatmen - von einem leeren Heißluftballon gehalten, wie Maria ihren saukomischen Sohn - eine warme Bockwurst aus Stahl.

Orgasm! Yeah, was guter Jahrgangssekt alles drauf hat. Jeez, bist ja nich so gut weggekommen bei der action. Was? Was hör ich da? Ihr wollt noch 'nen Schnaps? Ihr wollt das Double Feature... Ihr braucht unbedingt die volle Volkszahnbürste (die ist übrigens reality...)? Na denne, hoppe hoppe Reiter! Wenn er fällt dann steht er wieder auf!

Dem folgenden unbemannten Raumschiff sehr ähnlich – am Steuer nur Skulpturen, Atlas als Arbeiter, der klassische Apoll mit Dreitagebart und Schnuller und unter achtundvierzig weiteren Figuren beispielweise eine bayrische Studiendirektorin aus gehobeltem Speck – will ich dich küssen. Ich glaube, ich komm' durch dich an einen besseren Job.

Lecker Pizza! Phat, dat hat geschickt. Spieglein, Spieglein im Badezimmer. Echtkotze im grünen Bereich. Yo für die Nerdz nur die geilsten Platten, denn meine Nerdz liegen mir sidewärts am Herz. Hands up, hands up, wat ist fett, wat ist fett, yo Digger, das is das Ka - bi - nett. Yo yo yo. So jetzt isses an der Zeit, dass ich den Stühlen aus dem Büro das Buch auf die Stirn leg. Haut rein, ihr verrückten Hühner, greetz, euer geiler Styler.

Keine Kommentare: